Willkommen im Jungle!

Herzlichen Willkommen bei Jungle-Movie Entertainment und auf unserer runderneuerten Homepage. Jetzt ist sie endlich da und ja, es hat gedauert. Wir haben viel Sorgfalt auf die Gestaltung, Datensicherheit und Funktionalität gelegt.

Doch auch eine Internetseite ist nur so gut wie Ihr Content. Deshalb wollen wir in diesem Blog „Neues aus dem Jungle“ in regelmäßigen Abständen aktuelle News und Updates zu den verschiedensten Themen aufgreifen: Sei es zu dem Thema Filmproduktion, Trends in der Film- und Kreativbranche, oder auch aus der Star- und Kinowelt. Und natürlich auch über das was uns inspiriert und kreativ bewegt.

Ganz besonderer Dank geht an Thomas Kolb, der für uns die Webseitengestaltung übernommen hat. Er wird auch zukünftig uns beratend wie auch aktiv zur Seite stehen zu allen Fragen rund um Webdesign und Internet.

Wir freuen uns auf Eure Fragen, Kommentare und Anregungen!

erstellt am: 16.02.2018 | von: Alexander Scherer | Kategorie(n): Neues aus dem Jungle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert